Mediathek


Hören & Sehen


Africa (Toto Cover)

Toto’s Hit aus dem Jahre 1982 gibts jetzt in der Neuauflage mit Madde an der Kuhglocke und fünf(!)stimmigem Chor. Aufgenommen wurde das Video in den Digital Access Studios bei Stuttgart.

Ain’t nobody (Rufus / Chaka Khan Cover)

„Ain’t nobody“ (ursprünglich von der US-Band Rufus feat. Chaka Khan) gehört zu den großen Klassikern eines jeden Bandrepertoires. Auf unsere hauseigene Boodoo Version sind wir besonders stolz. Viel Spaß!
Mustang Sally (Mack Rice)

Der Mann mit der Mundharmonika – Multiinstrumentalist Hannes sorgt in diesem Video für sensationelle Bilder. Auf der Tonspur hören Sie einen wahren Klassiker aus dem Jahre 1965 – „Mustang Sally“ von Sir Mack Rice, neu arrangiert & interpretiert.

The Scientist (Coldplay Cover)

Es gehört zu Coldplays erfolgreichsten Stücken und ist auch bei uns schon viele Jahre im Programm. 2015 hatten wir nun endlich die Gelegenheit diese Gitarren/Piano-Ballade in einem, wie wir finden, ganz gelungenen Acoustic-Video festzuhalten. Viel Spaß!
Millionen Lichter (C. Stürmer Cover)

Christina Stürmers Chart-Hit aus 2013 gibts jetzt auch als Boodoo Cover in einer ganz eigenen Akustik-Interpretation. Auf diese Version, arrangiert mit A-Gitarren, Piano, Percussion & schönen Zweitstimmen, sind wir besonders stolz. Schaut rein – Wir hoffen es gefällt euch!

Was für ein Konzert! Hier ein kleiner Zusammenschnitt des Gigs im Leonberger Domizil mit Boodoo & Special-Guests.
Hören & Sehen Sie unser Finale bei Musik & Wein 2015. Ein tolles Publikum auf dem Marktplatz in Bad Cannstatt!